Mitarbeiter Backoffice Dreieich (m/w/d) MA Backoffice Dreieich

Wer wir sind

Die Breitbandversorgung Deutschland GmbH als Muttergesellschaft (kurz: BBV Deutschland oder BBV) schließt Privat- und Geschäftskunden direkt mit Glasfasern (FTTH, Fiber-to-the-Home) an das weltweite Internet an. Der Schwerpunkt des Netzwerkausbaus liegt in unterversorgten, ländlichen Gebieten. Die BBV ist ein junges Unternehmen, das Glasfaser und damit Highspeed-Internet in verschie­dene Regionen Deutschlands bringt. Auf Glasfaser-Basis bieten wir Internet, Telefonie und auch TV-Dienste für Privat- und Geschäftskunden an. Wir haben noch viel vor und möchten in den nächsten Monaten und Jahren regional und überregional wachsen. Unsere Kunden können von uns erwarten, dass wir neben exzellenten Produkten auch einen exzellenten Support bieten. Zurzeit hat die BBV Deutschland Tochtergesellschaften in der Region Rhein-Neckar (BBV Rhein-Neckar GmbH), in Thüringen (BBV Thüringen GmbH), in Hessen (BBV Rhein-Main GmbH) sowie die BBV Vertriebs-GmbH.

Wir suchen Sie!

Für unser Backoffice in Dreieich suchen wir ab sofort engagierte und flexible Mitarbeiter m/w/d in Vollzeit für die Erfassung und Verwaltung der Kundenverträge im CRM-System und der Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und adäquate Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sowie optimaler Weise mit der Erfassung und Pflege von Daten mit Datenbanken. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert sowie akkurat und korrekt. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sind kontakt- und konfliktfähig. Außerdem bringen Sie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office mit.
 
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld in modern ausgestatteten Büroräumen. Im ersten Jahr ist die Anstellung zunächst befristet und kann nach einem erfolgreichen Jahr in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis umgewandelt werden.

Bewerbungen bitte direkt über folgenden Link hochladen:     
https://jobs.bbv-deutschland.de/apply?id=d676a5