Mitarbeiter Backoffice Dreieich (m/w/d)

Wer wir sind

Die Breitbandversorgung Deutschland (kurz: BBV Deutschland oder BBV) schließt Privat- und Geschäftskunden direkt mit Glasfasern (FTTH, Fiber-to-the-Home) an das weltweite Internet an. Der Schwerpunkt des Netzwerkausbaus liegt in unterversorgten, ländlichen Gebieten. 

Die Breitbandversorgung ist ein junges Unternehmen, das Glasfaser und damit Highspeed-Internet in verschiedene Regionen Deutschlands bringt. Auf Glasfaser-Basis bieten wir Internet, Telefonie und auch TV-Dienste für Privat- und Geschäftskunden an. Wir haben noch viel vor und möchten in den nächsten Monaten und Jahren regional und überregional wachsen. Unsere Kunden können von uns erwarten, dass wir neben exzellenten Produkten auch einen exzellenten Support bieten.

Zurzeit hat die BBV Deutschland Tochtergesellschaften in Baden-Württemberg (BBV Rhein-Neckar, BBV Enzkreis), in Thüringen (BBV Thüringen) sowie die BBV Vertriebs GmbH.
 

Die Aufgaben bestehen aus

  • Datenpflege im CRM (Neuanlagen, Aktualisierungen, Überprüfungen)
  • Klärung aller Kundenanfragen wie Beratungen/Reklamationen
  • Auftragserfassung und -ablage
  • Rechnungserstellung und -überwachung
  • Aufschaltungen und Portierungen
  • Koordination und Bearbeitung im E-Mail und Ticketsystem
  • Generelle Backoffice-Tätigkeiten

Sie bringen mit

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und adäquate Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sowie optimaler Weise mit der Erfassung und Pflege von Daten mit Datenbanken. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert sowie akkurat und korrekt. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sind kontakt- und konfliktfähig. Außerdem bringen Sie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office mit.

Was wir anbieten

Wie bieten Ihnen eine Vollzeit-Anstellung in einem netten Team. Ihr Arbeitsplatz ist mordern ausgestattet.
Die Beschäftigung ist zunächst auf 12 Monate befristet und soll auf lange Sicht in eine unbefristete Anstellung übergehen.

Unseren Mitarbeitern bieten wir Entscheidungsfreiräume und davon profitieren unsere Kunden, denn Probleme werden schnell und kompetent gelöst. Sind Sie motiviert in einem noch jungen Unternehmen Ihre Spuren zu hinterlassen? Wir freuen uns auch über ältere Bewerber mit umfangreicher Berufserfahrung. Arbeitsort wird am Hauptsitz der BBV Gruppe in Dreieich sein.

Werden Sie Teil der BBV-Familie und steuern Sie Ihr Know-how zu unserem weiteren Wachstum bei!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular auf unserer Webseite.

Wir suchen Sie!

Für unser Backoffice in Dreieich suchen wir ab sofort engagierte und flexible Mitarbeiter m/w/d in Vollzeit für die Erfassung und Verwaltung der Kundenverträge im CRM-System und der Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und adäquate Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sowie optimaler Weise mit der Erfassung und Pflege von Daten mit Datenbanken. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert sowie akkurat und korrekt. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sind kontakt- und konfliktfähig. Außerdem bringen Sie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office mit.
 
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld in modern ausgestatteten Büroräumen. Im ersten Jahr ist die Anstellung zunächst befristet und kann nach einem erfolgreichen Jahr in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis umgewandelt werden.

Bewerbungen bitte direkt über folgenden Link hochladen:     
https://jobs.bbv-deutschland.de/apply?id=d676a5