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Sekretär:in BAU (m/w/d)

Wer wir sind

Wir als BBV Deutschland sind ein Betreiber von Breitband-Netzen und -Diensten. Unsere Holdinggesellschaft sitzt in Dreieich im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es, in Gebieten mit einer schlechten Breitbandversorgung zügig ein flächendeckendes Glasfasernetz auszubauen. Aktuell sind wir in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und in Thüringen aktiv. Die BBV Deutschland vermarktet in Regionen Baden-Württembergs, Rheinland-Pfalz, Franken und Thüringen unter der Produktmarke „toni“ schnelle, symmetrische Internetdienste sowie Telefonie- und TV-Dienste.

Den Ausbau nehmen wir wirtschaftlich eigenständig, ohne öffentliche Fördergelder vor. Um die Ausbauprojekte zu finanzieren, arbeiten wir sehr eng mit deutschen und internationalen Partnern aus der Finanzwirtschaft und namhaften Infrastrukturfonds zusammen.

Ihre Aufgaben

als Sekretär:in für den Bereichsleiter erwarten Sie vielseitige Aufgaben. Insbesondere
  • Terminkoordination
  • Reiseplanung und -koordination
  • Anrufannahme, Sondierung und Weiterleitung
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung interner und externer Meetings
  • Betreuung von Besuchern
  • Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen mit MS Powerpoint
  • Erstellung von Reports mit MS Excel
  • Vorbereitung/Erstellung der Reisekostenabrechnungen des Bereichsleiters
  • Post- und E-Mail Bearbeitung
  • Organisation von Bürobedarf sowie Bewirtungsbedarf in Abstimmung mit dem Office Management in Dreieich

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium (Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Ausübung einer Sekretariats-/Assistenzfunktion
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Powerpoint, Excel, Word, Outlook, Sharepoint, Onedrive, etc.
  • Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit - auch in stressigen und zeitkritischen Situationen
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen Vollzeit-Beschäftigung (40 Std./Woche - alternativ Teilzeit ab 30 Std.-Woche) in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem netten Team. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet.

Unseren Mitarbeitern bieten wir Entscheidungsfreiräume und davon profitieren unsere Kunden, denn Probleme werden schnell und kompetent gelöst. Sind Sie motiviert in einem noch jungen Unternehmen Ihre Spuren zu hinterlassen? Wir freuen uns über Bewerber:innen ab 3-5 Jahren Berufsfahrung ebenso, wie über ambitionierte Bewerber:innen mit langjähriger, umfangreicher Berufserfahrung. Arbeitsort wird unserer Standort in Eschelbronn oder Adelsheim, Baden-Württemberg sein.

Werden Sie Teil der BBV-Familie und steuern Sie Ihr Know-how zu unserem weiteren Wachstum bei!

Wir suchen Sie!

Sie haben Ideen, sind es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und wollen etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Verantwortungen überträgt, warten spannende Aufgaben auf Sie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Reichen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Startzeitpunkt über unser Bewerbungssystem ein. Nutzen Sie dazu den angegebenen Link zu unserem Bewerbungsformular. Dort können Sie Ihre Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) im PDF-Format direkt hochladen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!