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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support (2nd Level) - Job Deggendorf, Unterschleißheim, Hauzenberg - Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support (2nd Level)

Über Uns

Unsere Vision lautet ‚Zukunft gestalten‘. Diesem Credo haben wir uns innerhalb der Unternehmensgruppe der Infrafibre Germany verschrieben.

Die Infrafibre Networks ist als Teil dieser Gruppe das jüngste Unternehmen und das Ergebnis der Verschmelzung der beiden Breitband/Glasfaser-Infrastrukturgesellschaften unserer Schwestergesellschaften BBV Deutschland und LEONET.

Die Zusammenführung der zwei Einheiten in eine Unternehmung, in denen die IT-, Infrastruktur-, Bau-, Planungs-, Technik- und Betriebs-Einheiten mit rund 150 Mitarbeitenden gebündelt sind, ist ein fester Bestandteil unserer gruppenweiten Wachstumsstrategie innerhalb der Infrafibre Germany Gruppe. Die Mitarbeitenden der Organisation verantworten dabei jegliche ‚technische und bauliche‘ Aspekte im engen Dialog mit den Kollegen:innen innerhalb Unternehmensgruppe.

Gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften sind wir somit Wegbereiter der Digitalisierung und ermöglichen Chancengleichheit für den ländlichen Raum in Süddeutschland sowie Thüringen und dessen Bewohner in einer zunehmend vernetzten Welt. Gleichzeitig sind wir ein attraktiver Arbeitgeber und fördern Nachhaltigkeit sowie regionale Partnerschaften.

Ihre Aufgabengebiete:

  • Überwachung von Kundenstörungen & Bearbeitung von technischen Störungen
  • Allgemeiner Support
  • Serviceorientierte Kundenbetreuung
  • Problemidentifikation und -lösung per Telefon und Email
  • Schnittstellenfunktion zum DTAG-Entstörservice
  • Einsatzplanung und -steuerung von Servicetechnikern
  • Telefonsupport für Servicetechniker bei technischen Problemstellungen
  • Pflege, Steuerung und Bearbeitung der Kundentickets
  • Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden
  • Bereitschaft zur Übernahme von Zusatzaufgaben innerhalb der Abteilung

Unsere Erwartungen an Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Kenntnisse/Erfahrungen in den technischen Anschlussarten bzw. Diensten: xDSL und VoIP wünschenswert
  • Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständige und flexible Arbeitsweise
  • Sehr offenes Mindset & Hands-on Mentalität
  • Ein eigenverantwortlicher und ergebnisorientierter Arbeitsstil, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Anreize zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Anreize zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Home-Office Regelung
  • Möglichkeiten zu individuellen, bedarfsorientierten Weiterbildung
  • Regelmäßige Geschäftsführungs- Informationsveranstaltungen
  • Regelmäßige, interner Pressespiegel
  • Gründliche Einarbeitung durch unser junges, sympathisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Zukunftsorientierter, krisensicherer Arbeitsplatz
  • Zukunftsorientierte, belastbare Business-Story
  • Kostenfreie Parkplätze

Sie möchten dazu beitragen, dass ländliche Regionen in unseren Ausbaugebieten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Franken und Thüringen mittels hochmoderner Internetzugänge mit der digitalen Welt verbunden sind, und so die Welt von morgen mitgestalten? Sie wollen Teil eines stark florierenden und spannenden Wachstumsunternehmens werden und in unserem hochmotivierten Team mitwirken?

Dann bewerben Sie sich!

Reichen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Startzeitpunkt über unser Bewerbungssystem ein. Nutzen Sie dazu den angegebenen Link zu unserem Bewerbungsformular, wo Sie Ihre Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) im PDF Format direkt hochladen können.

Wir freuen uns auf Sie!

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