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Mitarbeiter im Bau/Rollout Management (m/w/d) - Job Obrigheim, Mobiles Arbeiten - Jobs

Mitarbeiter im Bau/Rollout Management (m/w/d)

Über uns

Unsere Vision lautet ‚Zukunft gestalten‘. Diesem Credo haben wir uns innerhalb der Unternehmensgruppe der Infrafibre Germany verschrieben.

Die Infrafibre Networks ist als Teil dieser Gruppe das jüngste Unternehmen und das Ergebnis der Verschmelzung der beiden Breitband/Glasfaser-Infrastrukturgesellschaften unserer Schwestergesellschaften BBV Deutschland und LEONET.

Die Zusammenführung der zwei Einheiten in eine Unternehmung, in denen die IT-, Infrastruktur-, Bau-, Planungs-, Technik- und Betriebs-Einheiten mit rund 150 Mitarbeitenden gebündelt sind, ist ein fester Bestandteil unserer gruppenweiten Wachstumsstrategie innerhalb der Infrafibre Germany Gruppe. Die Mitarbeitenden der Organisation verantworten dabei jegliche ‚technische und bauliche‘ Aspekte im engen Dialog mit den Kollegen:innen innerhalb Unternehmensgruppe.

Gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften sind wir somit Wegbereiter der Digitalisierung und ermöglichen Chancengleichheit für den ländlichen Raum in Süddeutschland sowie Thüringen und dessen Bewohner in einer zunehmend vernetzten Welt. Gleichzeitig sind wir ein attraktiver Arbeitgeber und fördern Nachhaltigkeit sowie regionale Partnerschaften.

Ihre Aufgaben

  • Koordination des Baus von Telekommunikationsnetze
  • Teilnahme an Ausschreibungen
  • Verhandlungen mit Tiefbaufirmen / GUs
  • Koordination der Inbetriebnahme auf der Baustelle vom ersten Tag bis zur Abnahme
  • Kosten- und Terminverfolgung
  • Koordination von Lieferanten
  • Unterstützung des Projektteams
  • Prozessüberwachung und -optimierung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Meister oder Techniker, oder abgeschlossenes technisches Studium
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Kenntnis in HOAI
  • Sehr gute Kenntnisse Vergabeverfahren, Material, Einkauf und Marktpreise
  • Grundkenntnisse in Übertragungstechnik und aktiven Komponenten
  • Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Flexibel und reisefreudig
  • Führerschein der Klasse B

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeit-Beschäftigung (40 Std./Woche) in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem netten Team. Gute Bezahlung mit jährlichen Gehaltsprüfungen, ein Mobiltelefon, einen Laptop und einen Firmenwagen zur beruflichen sowie privaten Nutzung runden das Paket ab.

Werden Sie Teil der Infrafibre-Familie und steuern Sie Ihr Know-how zu unserem weiteren Wachstum bei!

Kurz gesagt

Sie möchten dazu beitragen, dass ländliche Regionen in unseren Ausbaugebieten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Franken und Thüringen mittels hochmoderner Internetzugänge mit der digitalen Welt verbunden sind, und so die Welt von morgen mitgestalten? Sie wollen Teil eines stark florierenden und spannenden Wachstumsunternehmens werden und in unserem hochmotivierten Team mitwirken?

Dann bewerben Sie sich!

Reichen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Startzeitpunkt über unser Bewerbungssystem ein. Nutzen Sie dazu den angegebenen Link zu unserem Bewerbungsformular, wo Sie Ihre Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) im PDF Format direkt hochladen können.

Wir freuen uns auf Sie!