Shop/Vertrieb Innendienst m/w Rhein-Neckar

Als Mitarbeiter/in im Shop (Vertrieb Innendienst) besteht Ihr primäres Ziel daraus, in unseren Shop in Waibstadt zu den Öffnungszeiten als kompetenter Ansprechpartner für potentielle Kunden zur Verfügung zu stehen und den Shop zu organisieren.

Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:

•             Beratung und Betreuung von Kunden

•             Abstimmung mit dem Außendienst und Backoffice

•             Terminvereinbarungen für den Außendienst

•             Verwaltung und Bestellung von Materialien

•             Organisation/Unterstützung von Info-Veranstaltungen

 

Sie bringen mit:

•             eine kaufmännische Ausbildung

•             sehr gutes Kundenverständnis

•             sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher/Muttersprache)

•             Team Fähigkeit

•             Belastbarkeit

•             Zielstrebigkeit

•             Flexibilität

•             gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office

•             gepflegtes Auftreten

•             Zuverlässigkeit

•             Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Teilzeit-Beschäftigung (ca. 25-30 Std./Woche) in einem netten Team. Ihr Arbeitsplatz ist modern eingerichtet und Sie erhalten außerdem ein Mobiltelefon.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte direkt den Link in der Anzeige und fügen außerdem Ihrer Bewerbung Ihren aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse bei (ausschließlich PDF-Dateien). Die Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Gehaltswunsches ist bitte in Ihrem Bewerbungsanschreiben enthalten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!